Easypix WDV5270 HD Lagoon Unterwasser Camcorder (6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready ,Flash, LiIon wasserdicht) gelb

Hier die ersten Eindrücke: - schnelle Lieferung - solider Eindruck, solide Verarbeitung, Klappen leicht zu öffnen und wieder zu schließen. - klein, handlich, leicht. - Zoomwippe hat keine klaren Druckpunkte - gewöhnungsbedürftig. - ausprobiert - sofort aufgeladen, ins Auto gelegt und ca. 4Min die Heimfahrt gefilmt. - Verwacklungsarm, Qualität, wie ich sie mir erhofft hatte. Deutlich, scharf, weiterzuverwenden für z.B. Reisedokumentation. - Wasserdicht - in der Badewanne ausprobiert, zu zweit Sohn und ich - im Seifenwasser. im trüben Seifenwasser bringt keine Kamera klare Bilder ;-) Über Wasser wieder prima. - leicht zu handhaben, auch für's Kind ;-) - passt sich zügig den Lichtverhältnissen an. - sobald gezoomt wird beginnt das Bild zu "rauschen" - die Systemtöne lassen sich offenbar nicht abstellen - Lademöglichkeit nur über USB am PC oder separat gekauften 230V Adapter. - die Ladedauer für den Akku über die USB-Schnittstelle erscheint mir als sehr lange. (ca. 12h) - Akku Kapazität 980 mA - Akkulaufzeit erscheint mir als kurz (Dauerbetrieb ca. 2-3h bei Aufzeichnungzeit von 8h bei 16GB und höchster Auflösung) - Im Verhältnis zur Ladezeit fände ich dies fatal. (Werde ich noch genauer testen) - Nutzung im Schwimmbad und am Meer folgt noch. Auch möchte ich die Kamera für Boot und Motorrad nutzen. Die Kamera hat ein Std. Stativgewinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen