Canon IXUS 210 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 8.9 cm (3.5 Zoll) Full-Touchscreen, bildstabilisiert) schwarz

Zuerst ein Wort zur superschnellen Lieferung, heute bestellt, morgen um die Mittagszeit schon da. Klasse. Nach dem auspacken kam erst mal die von Canon gewohnte Zeiteinstellung. Danach konnte es aber schon losgehen. Erste Accuaufladung ca. 2 Std. Super Schnappschüsse und auch das Programm Menü hat noch ein paar Einstellungen dazubekommen, aber gleichzeitig Gewicht verloren. (Vergleich mit Canaon IXUS 870) Der Touch Screen ist allererste Klasse, macht extremen Spaß damit zu fotografieren. Habe die Kamera jetzt ca. 1 Woche. Eine Menge probiert, das heißt viel arbeit für den Touch Screen. Aber der Acu hält immer noch. So stelle ich mir einfaches Fotografieren vor. Nach 2 Monaten kann ich mich nur über die Akkuleistung wundern. Hatte dauernd einen Ersatzakku dabei, brauchte ihn aber gar nicht. Also absolute Kaufempfehlung. Muß aber dazu sagen das ich die Fotos grundsätzlich von der SD Karte über einen Kartenleser (hat ja heute fast jeder PC oder Laptop) auf den PC kopiere. Auch die Bilder gefallen mir sehr gut. Ausserdem sind sehr viele Kameraeinstellungen vorinstalliert. TOP Sache die Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen