Olympus SZ-20 Digitalkamera (16 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

ich habe diese kamera als vorweihnachtsgeschenk von meinem mann bekommen da unsere alte den geist aufgegeben hat. wir wollten diesmal nicht wieder so ein billigmodell sondern wollten schon etwas investieren damit ich schöne bilder von unseren töchtern und auch sonst allem machen kann. ich habe mir allerdings etwas wuschig machen lassen weil die olympus viel schlechtes gesagt bekommen hat wegen der akkulaufzeit! es stimmt aber nur am anfang nach 5 vollladegängen ist der akku voll bereit! also gekauft und kaum ausgepackt habe ich die kamera natürlich gleich ausgiebig begutachtet und ausprobiert und muss sagen für mich als hobbyfotograph ist es eine sehr super kamera. die olympus hat alles was ich gesucht habe! fotos, videos, panoramaeinstellung, spaßeffekte und vor allem ein tolles hilfemenü für anfänger wie mich :-) sie macht echt sehr schöne scharfe bilder. die videofunktion ist auch klasse. würde sie unter keinen umständen mehr missen wollen. für mich eine sehr gute kamera mit der ich sehr leicht zurechtkomme und die ich immer wieder weiterempfehlen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen